Dauerhaft Spenden

Adobestock 128320287 Web

Warum Dauerspender werden?

• Ihre Dauerspende macht unsere Arbeit planbarer. So können wir in Zukunft noch mehr Ehrenamtliche und ihre Projekte in ganz Bayern unterstützen.
  • Durch die Verlässlichkeit Ihrer Spende wird die Tätigkeit der Stiftung auf nachhaltige Weise unterstützt.
  • Wir informieren Sie auf Wunsch regelmäßig darüber, wie Ihre Spende Wirkung zeigt.
  • Natürlich können Sie Ihre Spende steuerlich absetzen. Eine Spendenbescheinigung erhalten Sie automatisch einmal im Jahr. Jederzeit haben Sie die Möglichkeit, die Dauerspende zu kündigen.

ALTRUJA-PAGE-PQVO

Die Convention 2024. Forum Ehrenamt

Ehrenamt als Herzkammer der Gesellschaft. Digitalisierung als Möglichkeit in einer sich schnell verändernden Welt in Bewegung zu bleiben. Gut besuchte Ausstellerstände. Interessierte Gesichter und motivierte Gespräche in den Workshops. Rundum positives Feedback. Wir sind begeistert! Danke allen die da waren und sich informiert, vernetzt und beteiligt haben!
Weitere Impressionen von unserer bayern.ehrenamt.digital Convention am 20.04.2024 findet ihr auf: https://digital-vereint.de/aktuelles/impressionen-die-convention-bayern-ehrenamt-digital/

freil!ich - Deine Plattform für Engagement in Bayern

Sie suchen eine freiwillige Tätigkeit?
Engagementangebote finden Sie unter www.freilich-bayern.de.

Staatsempfang

Staatsempfang der Zukunftsstiftung Ehrenamt Bayern am 5. Mai 2023 anlässlich des 5-jährigen Stiftungsjubiläums im Schloss Nymphenburg

Impressionen finden Sie hier